Partner:innentherapie∙Paartherapie

Beziehungen gestalten sich manchmal nicht einfach. Teilweise sind wir ungenügend darauf vorbereitet, unsere Eltern waren uns vielleicht kein Vorbild, der Alltag macht es oft zusätzlich schwer, Beziehungsmuster können festgefahren sein.

Zu zweit (oder auch mit mehreren, falls die Beziehung aus mehreren Personen besteht) kann es schwierig bis unmöglich erscheinen, wie es konstruktiv weitergehen könnte.

In der Paar-, Partner:innentherapie bzw. Therapie für polyamore Beziehungen können wir gemeinsam nach konstruktivem Umgang und Wegen suchen.

Dabei können die Themen vielfältig sein. Es kann um Neuanfang, Trennung, Sexualität, Entfremdung, unterschiedliche Beziehungsgestaltung und vieles mehr gehen.

Kosten

Eine Einheit dauert 45 Minuten und kostet € 150.

Das Kennenlerngespräch dauert 45 Minuten und kostet

€ 75.