Supervision

Supervision dient dazu, berufliche Handlungskompetenzen zu erweitern.

Dabei kann es um Klärung von institutionellen Strukturen, Klärung der beruflichen Rolle bzw. Aufgaben und um Fragen des Umgangs mit Klient:innen bzw. Kund:innen gehen.

Personzentrierte Supervision stellt die zu beratende Person in den Mittelpunkt und richtet sich maßgeschneidert an den Bedürfnissen der Person aus.

Meine Tätigkeit als Psychotherapeut in Zusammenhang mit meiner Ausbildung zum Personzentrierten Supervisor bietet die Basis für Supervision insbesondere für Psychotherapeut:innen.

Aufgrund meines Arbeitsschwerpunktes mit queeren Personen, supervidiere ich psychosoziale Organisationen, die mit queeren Menschen arbeiten bzw. diese betreuen.

Kosten (Einzelsupervision)

Das Kennenlerngespräch dauert 45 Minuten und kostet

€ 70.

Eine Einheit dauert 45 Minuten und kostet € 150.

Kosten (Gruppen- bzw. Teamsupervision)

Für die Kosten von Gruppen- bzw. Teamsupervision bitte ich Sie/dich, mit mir in Kontakt zu treten.